31 Das sind Deutschlands beste Versicherungen

Liebe Geldinteressierte,

wie am 8.8.2020 im Video angekündigt, nenne ich Ihnen heute die Sieger.

Video Nr. 17

Insgesamt 37 Preisträger wurden von NTVhttp://www.ntv.de, dem Deutschen Institut für Service-Qualitäthttp://www.disq.de und der Ratingagentur Franke und Bornberg http://www.franke-bornberg.de gekürt.

Bereich Altersvorsorge

Gesamtsieger wurde die Allianz. Bei der klassischen Renten neben der Allianz noch die Continentale und die Württembergische

Fondsgebunden neben der Allianz die Ergo und Gothaer.

Sparte Fahrzeugversicherung

Gesamtsieger wurde die Sparkassenversicherung. Beim Auto die HUK-Coburg, der VHV und die WGV. Bei den Motorrädern die Itzehoer, die Sparkassenversicherung und die VGV Versicherungen.

Bereich Privatschutz

Sieger wurde der HDI. Bei der Privathaftpflicht die Basler, die Haftpflichtkasse und die VHV, Hausrat sind gut bei Ammerländer, HUK und VHV.

Wohngebäude sind gut versichert bei DEVK; HDI und HUK

Sektion Gesundheit

Im Bereich der privaten Krankenvollversicherung die Debeka, bei den Zusatztarifen die Allianz und bei der Krankenvorsorge die Barmenia als Gesamtsieger.

Beim Krankengrundschutz wurden die Axa, die Debeka und die SDK erwähnt.

Beim Krankentopschutz der Deutsche Ring/Signal Iduna, die Hallesche und die SDK.

Zusatzversicherungen im Bereich

  • stationär: Barmenia, Gothaer, SDK
  • ambulant: Allianz, Axa, Signal Iduna
  • Zahn: Alte Oldenburger, Central, Envivas

Bereich Arbeitskraftabsicherung

Gesamtsieger wurde der Volkswohlbund.

Bei der Berufsunfähigkeitsabsicherung Ergo, HDI und Nürnberger, bei der Erwerbsunfähhigkeit die Continentale, der HDI und der Volkswohlbund.

Bei der Grundfähigkeitsabsicherung wurde zwischen Grund- und topschutz unterschieden. Neben der Allianz sind das die Gothaer, der Volkswohlbund und HUK.

Sparte Risiko und Unfall

Gute Risikolebensversicherungen sind die Deutsche Lebensversicherungs AG. Daneben wurden Ergo und Provinzial Rheinland erwähnt.

Unfallversicherte sind bei der Basler, bei der Haftpflichtkasse und bei Interrisk gut aufgehoben.

Gewerbeversicherungen

Im Bereich Cyberrisiken sind die Basler, die Gothaer und die Provinzial Nord-West hervorgehoben.

Betriebshaftpflicht sind als Testsieger die Allianz, die Versicherungskammer Bayern und die VHV gekürt worden.

Servicequalitätssieger

…sind die Alte Oldenburger, die Envivas und die SDK.

Ich lasse das mal so stehen.

Fragen Sie uns – Sie können dabei nur gewinnen…

Herzlichst

Ihr

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]